Liebt den Herbst!

22. Oktober 2013
I
Anette vom Liebt euch-Team

10 Gründe, die dafür sprechen:

 

1. Die Badewanne ruft! Ins heiße Wasser eintauchen und je nachdem ob alleine oder zu zweit entspannende oder aufregende Schaumbäder genießen!

 

2. Noch besser: Gönnt euch einen Wellness-Tag mit (Partner)-Massage im Thermalbad!

 

3. Endlich könnt ihr euch ohne schlechtes Gewissen den ganzen Tag auf der Couch eine Liebesschnulze nach der anderen anschauen und dabei vielleicht noch den einen oder anderen Verführungstipp abschauen.

 

4. Kälte macht kuschelbedürftig:  Verbringt den Tag mit der Liebsten/ dem Liebsten doch einfach im Bett, bei dem Wetter kommt kein schlechtes Gewissen auf.

 

5. Genießt die Zweisamkeit bei langen Spaziergängen zu zweit und wärmt euch zurück zu Hause wieder richtig auf und zwar gemeinsam!

 

6. Als Single kann man wieder mal die alten Kuschelsong-Platten rauskramen und träumen!

 

7. Im Herbst kommt das romantische Kerzenlicht besonders gut zur Geltung und sorgt mit anregenden Duftaromen für sinnliche Atmosphäre.

 

8. Im Lesesessel eingekuschelt, schnappt euch doch mal wieder eine erotische Lektüre und genießt die innere Hitze.

 

9. Jetzt ist auch der perfekte Zeitraum für Dates im Kino, ideal um auf Tuchfühlung zu gehen.

 

10. Ende Oktober steht Halloween an, also organisiert eine Gruselparty, erlaubt sind nur sexy Outfits!

 

Was sind eure Gründe, den Herbst zu lieben? Wir sind gespannt auf eure Kommentare!