10 Dinge, an denen du erkennst, dass er dich wirklich liebt:

8. August 2013
I
Anette vom Liebt euch-Team

1. Wenn er deinen Freundeskreis kennen lernen möchte und dabei versucht, einen guten Eindruck zu machen…

 

2. Wenn er mit dir ins Kino zu „Sex and the City2“ geht, weil deine Freundinnen an diesem Abend keine Zeit haben…

 

3. Wenn er deiner Mama beim ersten Kennenlernen Blumen mitbringt…

 

4. Wenn er dir beim Duschen den Vortritt lässt, weil das warme Wasser nie für zwei reicht…

 

5. Wenn er dir mitten in der Nacht noch an der Tankstelle Eiscreme holt…

 

6. Wenn er dir das Eis holt, obwohl du „nein“ gesagt hast, denn in Wirklichkeit weiß er, du meinst „ja“…

 

7. Wenn er den wahren Grund hinter dem „Räum deine Socken auf“-Streit versteht…

 

8. Wenn er im Hochsommer mit geschlossenem Fenster schläft, weil du so schnell kalte Füße kriegst…

 

9. Wenn er im Restaurant dein Lieblingsessen bestellen kann…

 

10. Wenn er dich auch mit Schnupfnase, ohne Make-up und in Jogginghose unwiderstehlich findet…

 

Ihr kennt noch mehr untrügliche Anzeichen?  Wir sind gespannt auf eure Kommentare!