Blogger gesucht! Exklusiver Produkttest mit den neuen BILLY BOY Fun Toys.

6. Februar 2014
I
Amanda vom Liebt euch-Team

BB_Launch_Fun_Toys_Schluesselloch_Blogformat

Sex-Spielzeuge sind längst kein Tabu-Thema mehr. Jeder zweite Deutsche besitzt bereits eines oder könnte sich vorstellen, sich eines anzuschaffen.*

 

Getreu dem Motto „Liebt euch“ hat BILLY BOY in Zusammenarbeit mit Experten heiße Fun Toys entwickelt, die für vibrierende und stimulierende Stunden im Schlafzimmer sorgen. Die neuen  Vibratoren und Liebeskugeln überzeugen nicht nur durch ihr stylisches Design, sondern auch durch ihre hohe Qualität „Made in Germany“. Und: Sie sind noch nicht im Handel erhältlich.

 

Wir lassen dein Herz höher schlagen. Probier‘s aus.

 

Exklusiv vor der Markteinführung suchen wir neugierige Bloggerinnen und Blogger, die die BILLY BOY Fun Toys ausprobieren und über ihre Erfahrungen dabei in ihrem Blog berichten möchten. Die ausgewählten Blogger dürfen sich ihr Lieblings-Fun Toy von BILLY BOY aus dem neuen Sortiment aussuchen und nach Herzenslust testen.

 

Bewirb dich! Jetzt.

 

Du hast einen eigenen Blog und möchtest die neuen BILLY BOY Fun Toys ausprobieren? Das klingt verführerisch! Wir freuen uns auf deine Bewerbung. Schick uns eine E-Mail an team@liebt-euch.de mit deinem vollständigem Namen, E-Mail Adresse, Link zum Blog und deiner Anschrift. Mit etwas Glück bist Du dabei!

 

Die Bewerbungsfrist für den Produkttest endet am Sonntag, den 23.02.2014. Wir freuen uns auf deine Nachricht!

 

Dein Liebt euch-Team

 

* Onlinebefragung des Marktforschungsinstitut Ipsos GmbH im März 2009.