Zeit zum Verwöhnen

13. Januar 2014
I
Amanda vom Liebt euch-Team

Kalte Temperaturen draußen – heiße Stimmung in den eigenen vier Wänden. Erst recht für unsere Liebt euch-Leser. Denn in der Kuschel -Jahreszeit könnt ihr es euch ohne schlechtes Gewissen drinnen so richtig gemütlich machen. Zum Beispiel mit ausgedehnten Verwöhn-Momenten im Badezimmer. Die tun nicht nur der Seele gut, sondern auch eure Haut freut sich über die extra Portion Pflege. Mit den Körperschwämmen von Calypso seid ihr hierfür bestens ausgestattet.

 

Bewerbt euch jetzt und werdet Calypso-Tester!

 

Auch ihr wollt mit den Körperschwämmen von Calypso das einzigartige körperliche Wohlbefinden erleben? Dann bewerbt euch bei uns als Produkttester für unser Verwöhnpaket mit einer Auswahl von Schwämmen der Erfolgsmarke Calypso.

 

Sendet hierfür eine E-Mail an team@liebt-euch.de mit der Angabe eures Namens und eurer Anschrift. Wir bitten euch außerdem folgenden Satz für uns zu vervollständigen: “Ich möchte das Calypso-Verwöhnpaket testen, weil …”

 

Einsendeschluss für eure Bewerbung ist der 31.01.2014. Mit etwas Glück werdet ihr als Tester ausgewählt und bekommt in Kürze ein tolles Calypso-Verwöhnpaket zugesendet.

 

Das Verwöhnpaket aus der aktuellen Pflegewelt von Calypso enthält:

Calypso_Produkte

  • 1 x Calypso “Natural Belle”:

 

Der Badeschwamm aus Baumwolle und Leinen schmeichelt durch seine großporige Struktur selbst empfindlicher Haut besonders angenehm. Die außergewöhnliche Hautfreundlichkeit ist dermatologisch getestet.

 

  • 1 x Calypso “Natural Massage”:

 

Der ideale Massageschwamm für eine anregende Körperflege. Auf der einen Seite sorgen zarte Pflanzenfasern zusammen mit Baumwolle für die Wirkung eine sanften Massage. Die stärkende und belebende Schwammseite stimuliert die Haut und schenkt neue Vitalität. Der “Natural Massage” besteht aus Naturfasern und ist hypoallergen.

 

  • 1 x Calypso “Natural Scrub”:

 

Der “Natural Scrub” ist hervorragend für die Tiefenreinigung der Haut und sanfte Peelings geeignet. Die Oberseite entfernt abgestorbene Hautzellen und sorgt schon nach drei Tagen Anwendung für Zellerneuerung

 

  • 1 x Calypso “Natural Make-up Remover”:

 

Das Gesicht spielt eine wichtige Rolle für die Attraktivität. Die Schwämmchen mit großporigen Naturfasern sind dabei ideal zum Entfernen von Make-up und Puder. Sie reinigen die Gesichtshaut mit Naturfasern nicht nur vollständig, sondern regen gleichzeitig sanft die Durchblutung an. Mit Baumwolle und Leinen, hypoallergen.

 

Damit könnt ihr es euch im Badezimmer so richtig schön gemütlich machen, am besten mit Kerzen, Musik und Badeschaum. Wenn ihr dann noch euren Liebsten oder eure Liebste mit ins Bad lockt, könnt ihr euch gleich gegenseitig verwöhnen. Und für danach noch ein Liebt euch-Tipp: Legt euch auf jeden Fall flauschige Handtücher bereit. Das versüßt nicht nur das Abtrocknen, sondern auch den Weg ins Schlafzimmer.

 

Mehr Informationen zu dem Pflegesortiment von Calypso findet ihr übrigens hier: http://www.calypso-wellness.de

 

Euer Liebt euch-Team